Gestern Abend auf Twitter … fast wie ein Krimi … aber von Anfang an:

Am frühen Abend veröffentlichte Jürgen Mai auf seinem Blog karrierebibel.de einen Artikel mit dem Titel Die drei besten Gesprächseinstiege für den Smalltalk – und um Menschen besser kennenzulernen. Kurz darauf wies er auf den Artikel via Twitter hin. Diesen Tweet und den zugehörigen Artikel hat wohl offensichtlich Cem Basman gelesen. Daraufhin entspann sich von 19:26h bis 22:38h folgendes Gezwitscher:

Play
Play
Play
Play
Play
Play
Play
Play
Play
Play
Play
Play
Play
Play
Play
Play
Play
Play
Play
Play
Play

Man darf also gespannt sein auf Cem Basmans fundierte Erwiderung. Ich hoffe sehr, dass „Nur für dich persönlich“ nicht bedeutet, dass er sein Elaborat der Öffentlichkeit vorenthalten will. Ich werde die Sache jedenfalls versuchen weiter zu verfolgen und dann darüber zu berichten.